Montag, 2. Mai 2011

Letzter versuch für diese Tasche

Habt Ihr schon bemerkt das ich wieder am nähen bin? Macht mir wieder Spaß. So, diese Tasche, bekommt jetzt noch einen versuch. Sofort verliebt war ich ja, in den Stoff und Schnitt von Amy Butler. Aber zufrieden mit der Tasche als Sie fertig wahr, überhaut nicht. Also Barbara, wen dies nichts wirrt, ist dies mein Teil für die Tonne. :-)) Jetzt habe ich schnell noch ein Smiley dazu gemacht, weil so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Beim nähen gehört das auch dazu, das manche Teile einfach nicht so werden wie man will. Und dann habe ich auch keine bedenken/ Angst um was in die Tonne zu tun. Das macht Platz für neues. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Kopf hoch, das wird bestimmt was!

Liese hat gesagt…

Der Schnitt liegt auch noch bei mir, die Tasche ist wirklich schön!
Am besten, Du hast nicht gleich diesen Gedanken im Kopf, damit programmierst Du ja schon förmlich Dein 'Versagen'. "Die Tasche ist ein Traum und sie wird mir gnadenlos gut gelingen!" Bitte 100 Mal laut rufen/singen/schreiben... Mindestens!!!
Das wird schon, ich bin sicher!!!
Greets,
Liese

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Miriam, da blutet mir das Herz... mir wäres leid um die schönen Stöffchen, ich kann da nix wegschmeißen....
Kannst Du nicht einfach was vereinfachen.....
bevor Du sie wegschmeißt, kannst Du sie mir schicken, ich näh sie dann fertig...
Lach
übrigens Danke nochmal für die Verlinkungsaktion, war ne tolle IDEE...
Liebe Grüße
NETTE

valentonia hat gesagt…

Du machst so tolle Taschen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese nichts werden könnte. Die wird suuuper.
Lieber Gruß Martina

elbmarie hat gesagt…

oh der Schnitt liegt hier schon bestimmt über ein jahr....was ist denn so problematisch??? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen.... aber manchmal hat man es einfach: da funzt es einfach nicht....
Probiers nochmal.... bin gespannt
Lg Sabine

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder Freude am nähen hast!
Die Tasche wird bestimmt nicht für die Tonne, Kopf hoch und durch, Du schaffst das!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

mo.ni.kate hat gesagt…

dafür wird es dann sicherlich eine absolut tolle tasche und perfekt genäht.
lg monika

Steffi hat gesagt…

Du schaffst das schon!Das wird bestimmt eine tolle Tasche!
Mit dem Taschennähen tue ich mich auch immer etwas schwer.

LG Steffi

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Miriam!
Halte durch...das wird was!
Viele Grüße,
Hexalotta