Dienstag, 3. Mai 2011

Link your stuff

9 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ach ich liebe einfach Deinen Blog!

Daaaaanke für diese schöne Aktion!!

Herz Dich bis zum Mond und dreiundzwölfzigmal drumrum ;o)

Urselchen

Lisa Emotion hat gesagt…

Freu mich erstmal, dass Du wieder zu nähen angefangen hast. Und warte schon ganz gespannt auf ein bestimmtes Teil. ;-)

Ich mach immer wieder gerne bei Deiner Aktion mit ... man landet doch jedes Mal beim Guggen nach den anderen Teilnehmern auf Blogs die man vorher noch nie gesehen hat. Dank Dir dafür!

Grüßle

Steffi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder für deine nette Einladung!

Groetjes,Steffi

freche fee hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin auch wieder sehr gerne dabei - danke !
Schau mal bei mir vorbei - da kannst du mein "Schätzchen" bewundern, das dank dir hier eingezogen ist !
herzlich liebe Grüße
Nina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Miriam,
das ist ja eine tolle Aktion!!! Bin gerade über einen link bei Dir gelandet...da steure ich später doch was bei :o)
Herzliche Grüße,
Irina

Ursula hat gesagt…

Endlich hab ich es mal wieder geschafft auch was zu verlinken! :-)

Dir liebe Grüße

Ursula

Hexalotta hat gesagt…

Hallo!
Schön, daß Du uns wieder einlädst...ich bin gerne erneut dabei!
Wahnsinn, wie viele Leser an Deiner tollen Aktion inzwischen schon teilnehmen!
Viele Grüße,
Hexalotta
P.S. Du wirst Dich doch von einer Tasche nicht unterkriegen lassen, oder?

Mami Made It hat gesagt…

Danke! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich habe bei deiner Aktion schon so viele tolle neue Blogs gefunden.
LG
Petra

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Die Idee find ich toll. Wenn ich das richtig gesehen hab´ ist das jede Woche am Dienstag, und egal was??? - lg Tina :)