Dienstag, 17. Mai 2011

Link your stuff



Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh, ich bin wohl die erste! Liebe Grüße und die Idee mit LinkYourStuff ist soooo toll! Steffi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder für deine nette Einladung!

LG Steffi

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Hab´ gedacht, zwischen all dem Genähten selbstgemachten, passt ein selbstgemachter Karottensalat in die Mittagspause. Liebe Grüße Tina

Erdfloh hat gesagt…

Danke liebe Meertje - ich finde es immer super schön, daß Du dir solche Mühe gibst!!!!!!!!
GGLG
Petra

Annett hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung. Bin wieder gern dabei.

LG Annett

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh schon wieder Dienstag! Aber diesmal hab ich auch mal wieder was genähtes zu zeigen...lieben Dank für die Einladung!

LG Andrea

sorani hat gesagt…

hi! danke für die einladung...;o) liebe grüße nico

allroundtalent hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung!

LG,
verena

Sana Saroti hat gesagt…

Dankeschön! Hab mich gut amüsiert auf der Link-Party ;-)
LG, Sana

Simone hat gesagt…

Heute gibt es von mir mal nichts aus Stoff oder Garn, ich hab die letzten Tage meist draussen verbracht und nun ist das Baumhaus der Kids so gut wie fertig und ich kann wieder an die Nähma: Es braucht ja noch Kissen und Co ;-)

Alles Liebe
Simone

Anke hat gesagt…

Danke liebe Meertje für die Einladung und deinen Kommentar.
Glg Anke