Montag, 16. Mai 2011

Mantel. Rock und Auflösung Verlosung

Wen meine Mama zur Besuch da ist, nähen wir zusammen.
Das macht natürlich viel mehr Spaß als alleine zu nähen. :-))
Diesen Mantel aus Room Seven Wollstoff, hat Sie gemacht und ich sollte nur noch Knöpfe annähen und die Wendeöffnung von Futter Schließen...................... ( + Heftfaden rausziehen)



Na ja, ich habe damit natürlich zu lange gewartet, der Mantel ist zu klein!

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust,den Mantel fertig zu nähen.
Bei Interesse schaut einfach hier


In dieser gekaufte Rock von Room Seven, ist der selbe Wollstoff verarbeitet.

Bei Interesse auch hier.


Zur Auflösung von meine Verlösung müsste ich warten, bis die Glücksfee,  von der Schule kommt. :-))

Gewonnen hat...................


Die Nr. 11, und das ist ...............


Anja von Sofies Haus

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.


Und vielleicht bis Morgen, bei link your stuff?



Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Anja und Dir, liebe Miriam, danke für die wunderschöne Verlosung
und...
ich freu' mich schon auf morgen...

liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

KITSCH deluxe hat gesagt…

Was für ein geniales Röckchen und das Jäckchen....SAHNE!!!!

Schön das ihr ein gemeinsames Hobby habt♥♥♥

liebe Grüße
Iris

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber ein Sahneteil durch die Lappen gehen lassen. Das Mäntelchen ist ja so süß. Für unsere Minimaus aber noch viel zu groß.

Liebst, Kaddi

Steffi hat gesagt…

Die Jacke und das Röckchen sehen toll aus!Die Stoffe dafür sind wunderschön!

LG Steffi