Montag, 30. Mai 2011

Vorher- Nachher Schubladenschrank

Ein schöner vorher- nachher Schubladenschrank Post sollte es werden für Euch.
Aber ich Dussel, habe das vorher Bild gelöscht. grrrrrrrrrrr

Das ganze Web und alle meine Fotoalben habe ich durchsucht nach ein Foto vom Ikea Schrank, der
schon 22 Jahre bei uns ist.
Die letzten Jahre, mehr im weg als genutzt.
Ein Foto von das Schrankchen habe ich leider nicht gefunden, aber eins wie es ungefähr war.




So könnt ihr euch ein klein wenig ein Bild machen, von der enormen Veränderung, nachdem mein Martin, ihn verschönert hat.
Eigendlich sollte er nach oben in den Flur, aber ich behalte Ihm erst nochmal im Wohnzimmer, um ihn noch ein bisschen zu Bewundern.


Der Schubladenschrank passt jetzt so toll zu unseren andere Möbeln.



PS
Ich muss euch das besser beschreiben was gemacht ist.
Auf unser Schrank war keine abdeckplatte, die ist neu.
Auch der breite Sockel am Schrank ist neu, hinten mit Aussparung für unsere Fußleisten.
Und dann natürlich die Farbe und neue Griffe.
Sie hat einfach so viel mehr Body bekommen und finde Sie ist jetzt wieder ein Schrankchen von heute.


Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Was etwas Farbe und schöne Griffe alles ausmachen.... die Kommode ist toll geworden !!!

Liebe Grüße
Silke

maxima hat gesagt…

wow das sieht ja toll aus . schöne arbeit . gruß martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow - einfach nur klasse!!!!!!
LG, Sabine

wilma hat gesagt…

Mooi geworden! Wat een goed idee om de onderkand iets te verbreden... helemaal een kastje van nu!
groetjes, Wilma

Lillith Rose hat gesagt…

Wow..auch ich bewundere...was für eine geniale Veränderung...aber die Vitrinenschränke bewundere ich auch !
Ganz liebe Grüße Yvonne

ASKAWO-Design hat gesagt…

Toll - sieht einfacht super aus.
LG Astrid

Mami Made It hat gesagt…

Klasse Arbeit!
Schaut wunderschön aus!
LG
Petra

Nell hat gesagt…

wow, toll sieht dein neues kasterl aus! muss ja viel arbeit gewesen sein- besonders die vorher abgerundeten ecken gerade zu schleifen...
nicht wieder zu erkennen! ich hab auch ein paar sperrmüll kandidaten, da sollt ich fast nochmal überlegen, ob es sich nicht doch lohnt etwas zeit zu investieren..
lg nell

schnucksetippel hat gesagt…

ist schon irre was neue griffe und farbe bewirken können:-)))

herzliche grüße barbara

hyggelig hat gesagt…

super schön meertje.. ein traum.. wahnsinn was man mit ein wenig geschick, farbe und neuen griffen machen kann.. ist Dir wirklich gelungen das neue Schätzchen..
lieben gruß
stephi

De Merle hat gesagt…

Super! Sieht sehr gut aus!

Viele Grüsse,

Karin

Femke hat gesagt…

Wat een metamorfose zeg, echt heel erg mooi geworden!

groetjes Femke

~THEA~ hat gesagt…

Wat een verschil Miriam!!

Hij past perfect bij de rest!

Wat zul jij blij zijn dat hij niet is weggegooid!!

Fijne week, lieve groetjes van Thea♥

tresjulie hat gesagt…

Toll geworden! Besonders der Sockel!
LG Julia

Yvonne hat gesagt…

Kann verstehen das du ihn im Wohnzimmer behältst. :0)
Hab auch noch zwei Nachtschränkchen hier die sehen so aus wie das vorher nur mit je zwei Schubladen, vieleicht sollt ich die auch mal aufmöbeln. *grübel*
Ganz liebe Grüße
Yvonne

freche fee hat gesagt…

Liebe Miriam,

boar - sieht der Schrank jetzt klasse aus !!!!!
Ich bin immerwieder begeistert, wie wandelbar doch Möbel sein können !

herzliche Grüße
Nina

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Sieht echt cool aus! Lg Tina

catharina hat gesagt…

wow - so einen mann wünsch' ich mir auch! meiner versucht's zwar, aber so richtig schön wird's eigentlich nie ... deshalb mach ich solche sachen bei uns - nur habe ich nicht so viel dafür zeit wie ich gerne hätte.

lg, catharina

Corina hat gesagt…

Looks much better!

Erdfloh hat gesagt…

WOW - wunderschön!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra

ingelore hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!! toll geworden!!
lg ingelore

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ui, ist das Möbelstück schöngezaubert worden! Das ist wieder so ein Teil, dass sich jetzt total freut, so schön auszusehen!
Ganz toll ist das Schränkchen geworden!!!!
Liebe Grüße,
Irina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Miriam,

wie schön ist das denn!!! Das hat dein mann wundervoll umgestaltet...ich würde das Schränkchen auch noch eine Weile im Wohnzimmer behalten! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, sieht einfach toll aus!!!
Ich hätt da auch noch so einiges zum Streichen...
LG Sandra

Katrin hat gesagt…

Dass ist ja so etwas von GROßartig! Kann man kaum glauben dass dies ein und derselbe Schrank ist. Respekt