Donnerstag, 26. Mai 2011

White Shabby Badetasche


In dieser großer Badetasche passt alles drin, was man braucht für ein Badespaß in Schwimmbad oder am Strand.
Und wen der Sommer vorbei ist, kann man Ihm als aufbewahrungs Platz gebrauchen, wie zum Beispiel an der Garderobe, für Schals, Handschuhe und warme Mützen.



Innen habe ich ein cream farbigen, sehr festen Baumwolle und ein caro Baumwolle benutzt.
Auch 2 Seitentaschen für schnelles wiederfinden sind noch da.

Taschenschitt ist die Luna, Entworfen von Griselda, von Blog Machwerk
Die Stickdatei ist Ornament Rahmen , von Huups

Hat Spaß gemacht die Tasche zu nähen.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Corina hat gesagt…

sehr schön!

Lillith Rose hat gesagt…

liebe Miriam....gehst du denn so oft schwimmen....ich schon....dieses Traumteil hätte es auch gut bei mir....sooooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum, obwohl ich keine Badetasche dahinter vermuten würde. Wirkt so edel.
LG
Kerstin

emmasmama hat gesagt…

Oh- wie schöööööön, das ist genau nach meinem Geschmack.
So wirkt der Schnitt total edel.
LG Bianka

Simone hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Und um nur als Badetasche genommen zu werden-viel, viel zu schade!

Alles Liebe
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne tasche:-)))

herzliche grüße barbara

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden! Und von innen fast genauso schön wie von außen! :-D

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Sandra

Karina hat gesagt…

Sehr schön und eigentlich zu schade zum Dreckigwerden im Schwimmbad.
LG Karina

Gaby hat gesagt…

Liebe Miriam,
das ist eine der schönsten Lunas, die ich bisher gesehen habe. Ganz toll so unbunt!
LG Gaby

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Die sieht ja süß aus, vor allem die, wo der Spiegel drinsteckt... oder doch nicht :)) LG Tina

tresjulie hat gesagt…

Superschön geworden! Tolle Verarbeitung!Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
Julia

emily fay hat gesagt…

Oh Miriam,
ich werd verrückt ...die ist Fantastisch!!! Wo bekommst du nur so tolle Stoffe her...

glg Marion

Karin hat gesagt…

Superschöne Tasche aus traumhaften Stoffen!
Mir wäre sie aber zu schade fürs Schwimmbad...

Liebe Grüße
Karin

griselda hat gesagt…

Dann pass im Schwimmbad gut auf die Tasche auf- die ist nämlich zum Klauen schön.
Ganz anders, sehr eigen und suverän. Großes Kino!

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!
GLG
Petra

Hannie hat gesagt…

Heel mooi geworden, Miriam, hopelijk heb je er veel plezier van. Maarruh .... ik zou 'm niet alleen voor het zwemmen gebruiken hoor. Volgens mij kan er heel veel stof in ;-)
Groetjes,

annix hat gesagt…

Deine Badetasche ist ja wunderschön, sehr elegant, fast zu schade, um damit schwimmen zu gehen :-)))
Habe Mareen das Kleid grad mal mit geschlossenen Knöpfen anprobiert, man kann es problemlos über den Kopf ziehen, aber mit geöffneten ist es natürlich noch etwas einfacher.

GLG Anja

Gartendrossel hat gesagt…

woow, ist die schön!!!

begeisterte Grüße schickt Dir Traudi

ElfenFilz hat gesagt…

Die Tasche ist super schön auch die Stickerei dazu ist genial.
Da wirst du viel Freude dran haben.
Ganz toll.

Und danke ;o) der Stoff ist prima .
Glg Gabi

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Miriam,

Deine Tasche ist zauberhaft...so romantisch...viel zu schade nur als Badetasche benutzt zu werden.

Ja, Magnolia Pearl erlebt schon eine traumhafte Erfolgsgeschichte....ich war letztes Jahr in Texas und habe sie persönlich kennen gelernt...das war ein umwerfendes Erlebnis.

Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Birgit

Peeters Liliane hat gesagt…

Die tas is wel heeeeeeel mooi geworden super!!! Heb je een borduurmachine? Ik ben niet nieuwsgierig ;) maar ik vind dit een heel mooi patroon die je gebruikt hebt.
Lieve groetjes,
Liliane

Meertje hat gesagt…

Hallo Liliane

Dank je wel voor het compliment.
Ja, ik heb een borduurmachine, het patroon is van Huups en heet Ornament Rahmen.
Onder de Foto´s van de tas, is een link, daar naar toe.

Groetjes Miriam

Zydie hat gesagt…

Wow die Tasche ist der HAMMER - haben will! Traumhaft schönes Teil!
Wunderwunderschön, der Stoff, der Schnitt, die Farbe - Klasse

GlG
Bianca

Anja hat gesagt…

Ohhhh, and now it's mine!

Made it my knittingbag and with the size it is, I can put lot's of woolly stuff in there.

And it's gorgeous, so well made, perfect finishing, detail....love it!

Miriam, I know you appreciate the translation for your skirt guards ( fahrradnetz ), but this bag is way to much.

My knitting stuff and I will charish it.

Love Anja