Montag, 6. Juni 2011

Häkeldecken und Häkelkissen

Das Alte Baby, - Kinderbett von meine Kindern vom Dachboden geholt und in den Garten aufgestellt.

Ich wollte schöne Bildern machen von Häkeldecken und Kissen.

Das Bett hat Opa selber gemacht und wirrt natürlich aufbewahrt.


Der Bär auf die Bildern war von meinen Mann und ist jetzt fast 47 Jahre Alt.

Hat Spaß gemacht das Bettchen noch mal zu sehen und die Fotos zu machen.

Die Decken und Kissen sind jetzt in meinen DaWanda Shop.




Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

*seufz*
Oh wie sind die schöööön :-)

Die regenbogenbunte gefällt mir am besten! :-)

Wie schön das Ihr solche kostbaren Schätze aufbewahrt!

Liebe Grüße

Kerstine

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön! Ganz zauberhafte Fotos!
LG
Petra

herzlichgern.de hat gesagt…

Super schön! Es ist toll, wenn man so was noch hat!
Lg und dir einen schööööönen Tag!
Claudi

Happy in red hat gesagt…

Oh, these are all super nice!! Thank you for sharing them.
Esther.

schnucksetippel hat gesagt…

absolute traumteile:-)))


herzliche grüße barbara

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschön sind die Fotos geworden! Und die Fotomodelle kommen schön zur Geltung, was für schöne Arbeiten!!!
Liebe Grüße,
Irina

zsazsazsu hat gesagt…

wunderful remake !!!!!

Tanja hat gesagt…

Hallo soooo wunderschön,
der Bär hat meine Schwiegermutter auch
er ist nur noch etwas mehr bespielt aber ich
mein erster Blick war der Teddy den ich ja schon kenn
aber was natürlich noch viel viel schöner ist sind die Decken soooo toll vorallem die Bunte :-)

Herzliche Grüße Tanja

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Ach das sieht ja knuffig aus. Da will man sich doch gleich reinlegen. Wäre ideal für unsere Katzen :)
LG Tina

Lilly hat gesagt…

das schaut ja so richtig einladend aus. Und so hübsch bunt

LG, Lilly

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Miriam...wow....das ist dir aber gelungen....wie aus einem Lifestyle Magazin....um deine Häkelkünste beneide ich dich...super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow, da warst Du aber wirklich fleißig, die ganzen Decken und sogar noch Kissen dazu zu häkeln!
Und der Riesenaufwand für die Fotos extra das Bett nach draußen zu schleppen. :-D
Haben die Nachbarn sich nicht gewundert? Hihi...

Aber der Aufwand hat sich gelohnt, das sieht alles wirklich wunderschön aus!

Liebe Grüße schickt Dir
Sandra

Nellie hat gesagt…

Ooh, die bovenste, wat een schitterende kleurencombinatie!

ASKAWO-Design hat gesagt…

Die Decken und Kissen sehen super aus - gaaanz toll.

Liebe Grüsse
Astrid

Biggi-Spassland hat gesagt…

wie schön, einfach nur wunderschön.

Übrigens so ein Bär sitzt bei uns zuhause auch, ist aber bereits 53 Jahre alt. Ich liebe ihn heiß und innig.

Liebe Grüße sendet dir Biggi

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu Miriam,

vielleicht hast du ja Lust:

http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/06/schatze-aus-der-kindheit.html

LG
Biggi

Karin hat gesagt…

Die Decken und Kissen sind wunderschön. Du wast ja so fleissig. Ganz toll! Die Farben sind auch so schön!

Alles Liebe
Karin

Corina hat gesagt…

Mooi zeg, je hebt zulke mooie kleuren gebruikt!

creative 4 kids hat gesagt…

Miriam, ich bin sprachlos! Das ist alles so wunderschön....und so viel Arbeit! Das erste Set gefällt mir am besten, die Farben sind wundervoll!

ganz liebe grüße Melanie

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, ganz ganz tolle Decken und Kissen hast du da gezaubert. Eins schöner als das andere. Aber toll sind sie alle!
GLG Sandra

Steffi hat gesagt…

Wow...ist das schön!!!Da steckt eine Menge Arbeit drin!Superschön!Bin begeistert!

Groetjes,Steffi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh wie toll. Dabei dachte ich immer, dass ich "sowas" gar nicht mag. Stimmt nicht - ich find´s grandios!!

Und deine Kulisse ist supertoll. Da hat sich das heruntertragen gelohnt. Schön, dass du die Kostbarkeiten gezeigt hast.

Liebst, Kaddi