Dienstag, 21. Juni 2011

Link your Stuff




Kommentare:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Da bin ich wieder - mit einem Rezept. Mit dem Nähen hab´ ichs nicht so - liebe aber all die schönen Sachen, di hr so macht! ;) Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! :) Tina

wilma hat gesagt…

Ik noem dit altijd 'gezellige dinsdag'het is elke keer weer leuk om alle linken te bekijken! Dus bedankt!
Groetjes,Wilma

Erdfloh hat gesagt…

Danke für deine Mühe!
GGGLG
Petra

zsazsazsu hat gesagt…

thank so much for hosting !

regenbogenbuntes hat gesagt…

Danke für die MÜHE,
und gaaanz liebe Grüße..
ich warte noch auf die Freigabe..
NETTE

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deine nette Einladung wieder!

LG Steffi

Duni hat gesagt…

Hallo Miriam!

Danke für die Einladung ~ ich bin heute wieder dabei!
Ich hoffe Dir geht's gut :)
GLG von Duni

Ricarda hat gesagt…

Oh ich habe heut erst Deinen Blog entdeckt und jetzt weiß ich endlich, wer diese unverschämte tolle und hübsche Häkelanleitung für die Fahrräder gemacht hat :)
Du bist übrigens "Schuld" dass wir gerade neben dem Nähen auch noch mit dem Häkeln anfangen (ich würde sooo gerne soetwas tolles machen können) und versagen bis jetzt ganz ganz arg :).
Ich hoffe es ist nicht unverschämt, hier gleich mitzumachen.
Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiter verfolgen!
Viele Grüße
Ricarda

Biene hat gesagt…

Hallööööchen,

ich habe deinen Blog vor nicht allzulanger Zeit entdeckt, und bin gar sehr begeistert. Ich bin nicht der regelmäßige Kommentator aber lese immer fleißig!!! Nun möchte ich auch mal die Chance nutzen mich selbst zu verlinken. Vielen Dank für die Option.

Viele liebe Grüße

Sabine

Christel hat gesagt…

Huhu,
zwar spät, aber es kommt noch *lach*
Natürlich mach ich wieder mit!
Tolle Sachen sind mal wieder verlinkt ♥

Liebe Grüße
Christel

Biene hat gesagt…

Hallo!!!
Ich hab da mal ne ganz dummer Frage:
Warum steht vor meinem Link ein kleines rotes x??? Oder sehe das nur ich??

Liebe Grüße

Biene

Sandra hat gesagt…

@Biene: Mit dem roten X kannst du deinen eigenen Beitrag (bzw. Link)wieder löschen, wenn z.B. irgendwas fehlerhaft ist.
Ich hab beim ersten Mal auch gedacht, ich hätte was falsch gemacht. :o)

Sonnige Grüße,
Sandra

Meertje hat gesagt…

Hallo Biene

Jeder sieht nur vor sein Link, das eigene kreuz.
Wen du nicht zufrieden bist kannst du es lösen und ein anders Bild Hochladen.
Liebe Grüße Miriam

bastelfee hat gesagt…

... bin auch wieder dabei!! Danke!
LG Petra

Willow hat gesagt…

Hallo,

und danke dir noch mal für die Info ;-)
Nun bin ich auch dabei...

Viele Grüße
Willow

Biene hat gesagt…

so endlich mal wieder online.... Vielen Dank für die Info wegen dem Kreuz!!!!