Mittwoch, 3. August 2011

Sorry, Link your stuff



Ein Tag verspätet... sorry,..... so in den Urlaub hat man einfach den Wochentag nicht so drauf. ;-))


Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Hallo,

so soll es ja im Urlaub sein, dass man nicht weiss, welcher Tag gerade ist. Ersatunlich genug, dass Du Dich um Deinen Blog kümmerst.
Gruss
Jörg

Steffi hat gesagt…

Dankeschön...Einen schönen Urlaub noch!

LG Steffi

herzlichgern.de hat gesagt…

ich habs erst gestern abend im bett gemerkt! "War heut nicht Dienstag"????????
LG und gutes Wetter kann man ja jetzt immer dazu wünschen, hier regnet es schon wieder!!!
Claudi

Duni hat gesagt…

Hallo Miriam!

ich hoffe Du genießt jeden Tag Deines Urlaubs ~ und danke für das Linky!

Liebe Grüße
Duni

Ursula hat gesagt…

Oh, das kann ich verstehen, dass man sich im Wochentag vertut ... sowas könnte mir auch passieren! :-)

Schönen Urlaub noch!
Liebe Grüße

Ursula