Freitag, 28. Oktober 2011

Mein "Fehlkauf" aus 1994 ist..........keine mehr!!!!



Eine Nähmaschine ist es nicht..........

Aber.....

Naaaa, eine Idee?



Ja, eine Strickmaschine wahr es.
Eine Knittax- Lochkarten- Maschine.


Eine Brother Automatik-Schlitten


und Zubehör.

Viel gemacht habe ich da nicht mit....

Es klappte einfach nicht, wie ich es wollte!!

Jetzt, nach vielen Jahren und Umzüge habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen, mich damit mal richtig auseinander zu setzten.

Ob Sie heile gebleiben ist????

Im Internet findet man nicht sehr viel.

Hat jemand von Euch Erfarung damit???

Freue mich auf jeden Tipp.

Wie Ihr sieht habe ich mein Post geändert in kein Fehlkauf.
Die Teile sind ( fast) alle heile geblieben, gereinigt und geölt.
Viel gelesen habe ich bei http://www.stricknetz.net/ und andere Seiten vom Internet.
Jetzt muss ich Üben, um meine Ideen zu verwirklichen.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, wow, davon habe ich auch mal geträumt. Den Traum aber niemals wahrgemacht. Ich habe also null Ahnung. Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand meldet, der dir auf die Sprünge hilft und die schönsten Sachen mit dem "Fehlkauf" entstehen werden. Ist doch einfach zuuu schade drum.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Mah total arg! Mein Oma hatte seit ich denken kann Strickmaschinen!!!! Sehr genial! Aber Tipps hab ich leider keine für Dich!
LG Andrea

Neike hat gesagt…

ich lach mich weg! Herzlichen Dank für deinen Kommentar !!!!!!!!


Liebe Grüße

Neike

PS Ich kann dir leider gar nicht helfen, hier bin ich echt ne Null.....

Lilli's Welt hat gesagt…

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich erinnere mich gern an meine Großmutter, die alles damit gestrickt hat! Hmm, hoffentlich findet sich noch eine hilfreiche Bloggerin hier für dich. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei!
Ganz liebelige LilliGrüße an dich
PS: Ich hab es gelibet meiner Oma dabei zuzusehen - hach, danke für diese liebe Erinnerung!

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallöchen :)
google mal Strickforum, die haben da meist extra Sparten für Strickmaschinen und sehr auskunftgreudige Expertinnen ,so bin ich auch dazu gekommen, hab meine allerdings nach sehr frustrierenden Versuchen in die Ecke gestellt und werde sie auch nicht reaktivieren

Viel Spaß und alles Liebe
Jana