Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stulpen




Diesen Stulpen machen einfach Spaß zu machen und ich werde Sie auch noch in anderen Farben stricken und häkeln.
Nach dem E-Book von Andrella zu bekommen hier

Wer nicht selber stricken und häkeln kann, kaufen kann man Sie hier

Die schöne Stiefelstulpen, auch von Andrella, habe ich auch schon auf der Stricknadel stehen.

Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oooooh die sind sooo schön Miriam! Ton sur ton mit dem Nagellack, perfekt :)
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

Liebe Mriam,
ich schmelze gerade dahin...soooo ein hübsches Bild hier stimmt einfach alles!!! Die Stulpen ein Traum ♥

glg Marion

Duni hat gesagt…

Liebe Miriam,

die sehen so schön kuschelig aus. Tolle Farbe!
ganz liebe Grüße,
Duni

Annett hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert. Alles passt perfekt zusammen.

LG Annett

wilma hat gesagt…

Oooo...die zijn geweldig....en ook zo'n mooie kleur!
groetjes, Wilma

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Und dann noch der passende Nagellack - einfach nur schön!
GLG
Petra

Andrea hat gesagt…

wunderwunderschön!!!

liebe grüsse, andrea

Maria hat gesagt…

wow! die sehen echt toll aus! kompliment! :)

FRöSCHLi hat gesagt…

Liebe Miriam,
die Stulpen sind wirklich traumhaft schön!!!!
GLG Sandra

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat zijn ze mooi...ze passen goed bij mijn lage laarsjes hihi! Bedankt nog voor je laarzentip!

Lieve groetjes, Ingrid

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderwunderhübsch und in der Kombination mit dem Nagellack - ein Traum.
Ich glaube, da muss ich mich wohl auch mal trauen. Ich kann es eigentlich, mag aber nicht so gerne auf einem Nadelspiel stricken. Socken und Co. sind nicht so das, was ich bevorzugt stricke. Aber es sieht schon richtig toll aus. Auch die Stiefelstulpen.
Danke, für die Inspiration!
LG LeNa

Die Raumfee hat gesagt…

wunderschön... auch die Farbe.