Montag, 14. November 2011

Winter outfit


Bin ganz glücklich diesen Winter Mantel für mich gefunden zu haben.
Und habe mir auf die suche gemacht für eine Schal.
Hier bei Drops Design habe ich ein schönen Halswarmer gefunden, der auch schön zum Stulpen passen wurden.


Aber.......Neeeeee........! Geht gar nicht!
Der Schnitt ist es nicht........vielleicht auch eine andere Farbe????????

Man musste solche Tücher haben, die sie auch beim Make-up verwenden um eine schöne passende Farbe zu wählen.

Suche noch ein bisschen weiter.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo meertje! ich hab nen ganz ähnlichen mantel (ok, zugegeben, deiner ist schöner...die doppelte kragenpasse sieht soooo gut aus!!) und hab mir dafür nen loopschal aus weich fliessendem jersey genäht. konnte mich auch nicht für was gehäkeltes oder gestricktes entscheiden...
creme, camel oder dunkelbraun würden sich zu deinem mantel am besten machen...oder türkis? schade um die schöne arbeit, aber ich denke, du machst den schal trotzdem fertig, oder? ;O)
liebe grüsse
andrea

illa hat gesagt…

Wunder-wunderschööööön!
Der mantel ist superchic und das senfgelb dazu ist einfach nur perfekt!
lg, illa

Peeters Liliane hat gesagt…

Prachtige sjaal en een heel mooie kleur past perfect op je jas die ik heeeeeeeeel mooi vind!! Je bent bijna klaar voor de winter laat die maar komen zou ik zeggen ;-))
Groetjes,
Liliane

Coramo hat gesagt…

ich würde ein warmes ROT ganz schön finden...


LG

Simone

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich mag diese senf- und ockertöne sehr!

Claudia hat gesagt…

Der Mantel ist absolut klasse! Den Schal würde ich eher in einem tiefdunklen Rot schön finden .
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

freche fee hat gesagt…

WOW - was für ein toller Mantel - den hätte ich auch gerne !!!!

Viel Erfolg bei der Schalsuche n- ich bin gespannt :o)

herzlich liebe Grüße
Nina

Christel hat gesagt…

Der Mantel ist klasse, nehm türkis dazu!!

Liebe Grüße
Christel

Wilde Henne hat gesagt…

Liebe Mirjam, der Mantel schaut toll aus. Unter folgendem Link kannst Du so richtig nach Herzenslust Farbenkombinationen testen: http://kuler.adobe.com
Evtl. findest Du da die passende Farbe zu Deinem Mantel.
Lieben Gruss von der Wilden Henne

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Link, Wilde Hennen.
Liebe Grüße Miriam