Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schwimmtasche zum verzieren


Drei Schwimmtaschen habe ich für meine kleine Nichten gemacht.
Sie schwimmen alle drei sehr gerne und sind auch in einen Schwimmverein.


Schnelles schließen durch ziehen an der kordel und man kann die Tasche wie einen Rucksack tragen.


Auf einer Seite der Tasche habe ich von drei Kam Snaps die Unterseite drauf gemacht.



Teile gehäkelt, gestickt oder an Fertigteile die obere Seite der Kam Snaps dran gemacht.


So können sie Ihre Taschen immer wieder neu verzieren.



Weil meine Nichten sehr kreativ sind, habe ich noch weitere Oberseiten der Kam Snaps mit
in den Karton hinein gelegt.
Jetzt können sie auch noch mit ihren eigenen Kreationen die Taschen verzieren.


Und noch gestickte Handtücher.

Liebe Grüße Miriam




Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Die Taschen sind superschön! Und die Idee mit den Kam Snaps Verzierungen ist sowas von klasse!
LG
Petra

illa hat gesagt…

wow, du warst ja richtig fleissig! Sind echt toll geworden deine prachtstücke!
lg, illa

Wilde Henne hat gesagt…

Liebe Miriam

Die Taschen sind toll geworden. Und die Idee mit den auswechselbaren Verzierungen ist Klasse.

Lieben Gruss von der Wilden Henne

wilma hat gesagt…

Wat een geweldig leuke zwemtassen..........daar zullen je nichtje vast blij mee zijn!
groetjes, Wilma

Rein hat gesagt…

Die tassen zijn super leuk en
perfect voor kleine meiden!

KleinesLieschen hat gesagt…

Super schöne Geschenke, da hast Du Dir aber echt "schöne" Gedanken gemacht...wie passend für die Mädchen!

LG vom Kleinen Lieschen

Claudia hat gesagt…

Liebe Miriam, die Taschen sind wunderschön geworden und die Idee mit den auswechselbaren Verzierungen genial!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hannie hat gesagt…

Wat 'n goed idee! met verwisselbare versiering, super ;-)

Karin hat gesagt…

Klasse!
Da werden die Mädchen begeistert gewesen sein!

GLG Karin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Taschen sind toll! Sooo schöne Pünktchen! Die Idee mit den Snaps ist auch so toll und die Applis sowieso.
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...hach sind die schöööönnnn da hast du dir was hübsches einfallen lassen ;)

♥ Marion

★Martina hat gesagt…

Eine super Idee und so!schöne! Taschen...
♥♥♥Martina

Theresa hat gesagt…

Eine supertolle Idee und es sieht wirklich superschön aus. Klasse finde ich auch, dass so die Beutel lange genommen werden können.
LG
Theresa