Dienstag, 3. Januar 2012

Link your Stuff




Kommentare:

...jules hat gesagt…

dankeee für die möglichkeit, hier seine sachen zu verlinken :)

LG,
jules

KleinesLieschen hat gesagt…

Bei mir gibt es noch nicht viel selbsgemachtes zu sehen in 2012, aber so ein kleiner Glücksbringer tut ja auch mal gut...

Wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Jahr!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

heute bin ich wieder dabei!
LG und DANKE
Claudi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder und ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!

LG Steffi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft :o)
Danke und ein frohes, gesundes und glückliches 2012 - LeNa

allroundtalent hat gesagt…

Liebe Miriam!

Ich freue mich, dass es Link your stuff auch in 2012 gibt und wünsche dir ein frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!

LG,
Verena

Très Julie hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du auch 2012 diese Linkparty für uns organisierst!
Ich wünsche Dir von Herzen ein Gesegnetes Neues Jahr! Vielen Dank auch für Deine lange Mail.
Alle Liebe,
Julia

Sabine hat gesagt…

Danke für die Aktion.
LG Sabine

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Nice!
Congratulations!!

*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

Mamchen hat gesagt…

FROHES NEUES!!!

Auch dieses Jahr mach ich wieder mit und freu mich, denn ich hab hier schon wieder schöne Blogs entdeckt.
DANKE.
Kann/Darf ich dies dauerhaft verlinken (Gadet)?

Grüße
Mamchen

Lollaswelt hat gesagt…

Ein glückliches und gesundes 2012 wünsche ich Dir! Schön, daß deine Link-Party auch im neuen Jahr weitergeht!
Liebe Grüße,
Annette

Sara hat gesagt…

A link party! These are always fun. Off to browse. Wishing you a happy, colorful, creative 2012!

Meertje hat gesagt…

Hello Sara

If you like, each week on Tuesday and Wednesday, you can leave a link.
Greetings Miriam

rosenresli hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich freue mich sehr über Dein Lob zu der gehäkelten Einkaufstasche, gerade auch weil sie (bis auf das runde Granny, das den Boden bildet) mein eigener Entwurf ist. Ich werde die Tasche sicherlich auch noch in anderen Farben häkeln.
Außerdem finde ich es toll, dass Du hier eine Möglichkeit bietest seine eigenen Sachen zu zeigen und die Werke anderer kreativer Bloggerinnen zu bewundern.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,
Tanja