Montag, 16. Januar 2012

Stickvlies optimal nutzen

Schon oft habe ich gedacht, was für eine Verschwendung........ Reste die überbleiben nach dem sticken.




Hannie schrieb eine tolle Anleitung die man gratis Downloaden kann, um solche Reste weiter und optimal zu benutzen.
Die Anleitung ist auch auf Deutsch, zu finden Hier

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Mamchen hat gesagt…

Hallo Meertje,
ich mach was ganz ähnliches, aber ohne nähen. Von zwei benutzen Vliesen, falte ich das mit dem größeren Loch, lege es quer auf das Vlies mit dem kleineren Loch, ein wenig schieben bis es passt und wieder einspannen. Rutscht die ersten Male, aber irgendwann klappt es.
Liebe Grüße
Mamchen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhh, danke für den Link. Ich habe zwar keine Stickie, appliziere aber immer mit der Nähma und brauche dafür auch Stickvlies. Ärgere mich da schon immer über die Verschwendung vom Vlies.
Kam gerade richtig!
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Liebe Meertje,
vielen Dank für diesen Link! das ist eine echt gute Idee :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥