Dienstag, 28. Februar 2012

Link your stuff

Kommentare:

Frau Uschi hat gesagt…

hui erster ... das hab ich ja noch nie geschafft!

dankeschön, fürs sammeln! ich klick mich immer wieder gerne durch!
lg
sandra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Guten Morgen Du liebes Herz

Wie schön, gleich morgens Deine Posts zu gucken ;o)

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!

Herz Dich lieb

Urselchen

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo.. heute habe ich euch mal meine Boxenverwandlung mitgebracht ;o)))..
viele liebe Gruesse
Stephi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder und eine schöne restliche Woche noch!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Danke dir liebe Meertje und noch eine schöne Woche für dich ♥
LG Sabine

...jules hat gesagt…

danke für die möglichkeit, sich hier zu verlinken :)

LG und einen wunderschönen tag,
jules

Mamchen hat gesagt…

Hallo liebe Meertje,
heute gibts bei mir mal nichts zum gucken, sondern zum hören und fühlen. Hoffe es geht in Ordnung. Irgendwie ist das halt gerade mein stuff.
Beim nächsten Mal werkele ich wieder mit den Händen, genung Stoff hab ich ja ;).
Allerliebste Grüße
Mamchen

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Auch heute wieder viele schöne und interessante handgemachte Kunstwerke. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Zeigen und zum Verlinken.
Viele liebe Grüße Synnöve

Cutelicious hat gesagt…

Mensch, endlich bin ich wieder mal dabei. *freu*

Ganz liebe Grüße!!!

Ursula

P.S. Meine Kreativ-Party läuft auch endlich wieder ... falls Du Lust hast. :-)

happy BaBee hat gesagt…

hallo Miriam,
ich würde gerne auch mitmachen. nur wie? Was muss ich machen, um dabei zu sein?
LG
Alexandra

Meertje hat gesagt…

Hallo Alexandra

Jede Woche am Dienstag lade ich eine neue "Link your stuff"-party hoch.
Man kann dann am Dienstag und Mittwoch ein Link auf mein Blog da lassen.

So geht es am Dienstag oder Mittwoch:
Unter die Bilder die schon da sind, steht Add your link mit so einen kleinen Frosch.
Auf add your link Klicken. Dann Post/Blog Adresse , Name und Email Adresse Schreiben. Auf next Stepp Klicken. Foto auswählen und unter das Foto auf Select Klicken.

Freue mich das du mitmachst, bis Morgen?
Liebe Grüße Miriam

mamalu-und-lu hat gesagt…

Wollte mich auch gerade verlinken ;-)

Na, dann sehen wir uns morgen!

LG, und Danke für die tolle Idee und das schöne bild mit den Fahrrädern, welches schon auf meinem blog zu sehen ist.
Christina