Freitag, 24. Februar 2012

Schmuck die flexibel ist


Mag ich besonders gerne.

Nach Lust und Laune kann man diesen Ring verändern und an der Kleidung anpassen.



Gekauft habe ich diese Teile in 2 Shops bei DaWanda.


und



Ich werde bestimmt noch weitere Teile kaufen...... es macht einfach Spaß solche Teile.

Die kleine häkelblume habe ich mir selber dazu gemacht, solche trage ich auch gerne in meine Haare.



Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

Fräulein Vintage hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!

Liebste Grüße

FRöSCHLi hat gesagt…

Sehr hübschen Schmuck hast du dir da gegönnt!
LG Sandra

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht wundershcön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

emily fay hat gesagt…

.... da hast du dir wirklich mal was gutes und auch noch hübsches gegönnt...toll zu kombinieren und tolle Farben;)

♥ Marion

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Da hast Du ein gutes Händchen gehabt und wunderschöne Sachen ausgesucht.
Viele liebe Grüße Synnöve

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Miriam....schöne Schmuckstücke....ich mag solche Dinge auch ganz doll....sind wir Frauen wohl alle gleich....grins. Den Ring mit dem Herzen von Andrea habe ich auch....nette Idee mit der Blume.....hah...seit Neustem kann ich ja jetzt auch Blümchen häkeln....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Miriam,

Ze zijn echt leuk!!

En op die manier heb je steeds weer iets anders!!

Fijne week.

Lieve groet, Thea ♥

Cutelicious hat gesagt…

Oh, wie schön!