Freitag, 16. März 2012

Fahrradnetz im DaWanda Lovebook Sommer 2012


Ich freue mich so sehr!!!!!!

Ich bin mit meinem Fahrradnetz im DaWanda Lovebook Sommer 2012 aufgenommen.

Das DaWanda Lovebook wird an ca. 1000 Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geschickt, die daraus Produkte für Veröffentlichungszwecke wählen und diese dann in Magazinen und Zeitungen veröffentlichen. Produkte aus den letzten Lovebooks wurden unter anderem in der Tush, im Zeit Magazin, in der Vogue, Gala, Bunte, Welt, Brigitte, Freundin, Nido, Neon und vielen weiteren Publikationen veröffentlicht.

Wie cool!!!

Bin schon sehr gepannt wie es weiter geht.
Hat vielleicht jemand  Erfahrung damit ???
Würde mich über Tipps freuen, um mich gut vorzubereiten, auf was da eventuell auf mich zukommt.

Hier kann man das DaWanda Lovebook online Anschauen und auch Downloaden.
Ich bin auf Seite 30. :-)))))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... dieses Netz ist aber auch eine Augenweide und ich freue mich wie ein Keks mit Dir ♥

glg Marion

kitzkatz hat gesagt…

Woooow, absolut genial toll!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Hab mir auch schon mal ein Lovebook bestellt und lange genießerisch drin geblättert ... sicher ein herrliches Gefühl, wenn man selbst drin steht!
Ich freu mich sehr für dich!
Alles Liebe
Anneliese

Susanne hat gesagt…

Hej wie toll!!!! Das freut mich für dich und dein Netz:)! Das ist aber auch toll...fahre es stolz spazieren;)!
lieben Gruss
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

TOLL, ich freu mich mit Dir!
GLG Andrea

Smila ♥ hat gesagt…

SUPER!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Smila

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch. Deine Fahrradnetze sind aber auch traumhaft schön und ein echter Hingucker.
Viele Grüße Synnöve

★Martina hat gesagt…

Wir wohnen ja ganz nah bei Maastricht und ich lieeeebe Holland mit seinem Meer und der bunten Vielfalt schon als Kind. Als ich letztes Jahr nach Inspiration für mein Fahrrad gesucht habe, um Farbe in meine dunkle Seelenwelt zu bringen, warst du mit deinem Fahrrad-Netz mit eine der ersten Blogs, auf die ich gestoßen bin. Bis dahin kannte ich Blogs nicht. Was daraus geworden ist, ist mein eigener Blog.
Das Netz ist ein Traum, und mein Sweetie, ich drücke dir soooooooo fest die Daumen und freue mich sehr♥ für dich.
Liebe Grüße,
Martina♥♥♥

Angelika hat gesagt…

Toll!

Liebe Meertje, da gratuliere ich dir aber vom ganzen Herzen.

LG Angelika

Vera hat gesagt…

Super Klasse, gratuliere.
Passt ja leider nicht zu meinem Mountainbike, aber Töchterchen wird stehts auf ihres angesprochen.
Grüße Vera

Cutelicious hat gesagt…

Wow, wie toll!!! Gratuliere Dir!
Lass uns wissen wie es weiter geht ... hört sich ja spannend an! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam, das ist ja toll!
Das Lovebook werd ich mir gleich mal anschauen :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

allroundtalent hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich gratuliere dir von ganzem ♥!

LG,
Verena

Miriam hat gesagt…

WOW!
Das ist ja supertoll.
Das Netz ist aber auch sowas von entzückend.
Da freue ich mich ganz doll für Dich!
Liebe Grüsse
Miriam

KleinesLieschen hat gesagt…

Hey, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Auf dass viele neue Käufer hinzukommen!

LG, Andrea

wilma hat gesagt…

Wow....dat is leuk om in een boek te komen!...en terecht want je gehaakte-jasbeschermer is super leuk en vrolijk! Gefeliciteerd!
Geniet van je roem!!!:))
groetjes, Wilma

Jacqueline hat gesagt…

Liebe Meertje,

dein Fahrradnetz ist bei mir bereits seit einem Jahr der Favorit was Fahrraddeko angeht, auch wenn ich (leider) nicht häkeln kann. Glückwunsch also, das hast Du Dir redlich verdient! Und vielleich lerne ich ja doch noch häkeln ;o)

LG Jacqueline aus Dresden

annix hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja toll!!! Das freut mich sehr für dich!!!

GLG Anja

Roswitha hat gesagt…

Oh toll, gratuliere!

LG Roswitha

valen-tonia hat gesagt…

Das freut mich für Dich und das hat Dein wunderschönes Fahradnetz auch verdient. Ich kauf mir gleich mal das neue Lovebook. Ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße Martina

Sabine hat gesagt…

Congratulations ♥
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

LG Steffi

Elealinda-Design hat gesagt…

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch! Sicher eine tolle Werbung, die dir Kundschaft bringt!
Liebe Grüße, Paula