Dienstag, 24. April 2012

Link your stuff

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder für die Aktion!

LG steffi

Claudia hat gesagt…

Ja,auch von mir ein Danke schön für die neue Aktion :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du liebes "Meertje" ;o)

Ich muss doch endlich mal wieder DANKESCHÖN sagen! Für deine Mühe und dass ich durch Dich schon so viele schöne Blogs gefunden hab!

Ganz festes Drückerle
und nen Wangenkuss ;o)

Vom Urselchen

allroundtalent hat gesagt…

Liebe Miriam,
heute habe ich zwar nichts, was ich beitragen könnte, möchte aber trotzdem mal danke sagen!
Gucken ist doch auch was feines ;-)

LG,
Verena

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Besten Dank für die Möglichkeit zum Verlinken und all die schönen Dinge.
Viele Grüße Synnöve

Ursula hat gesagt…

Wollte endlich mal wieder hier vorbei schaun ... bin zwar nicht ganz sicher, ob ich den Quilt hier nicht schon mal gezeigt habe ... aber glaube nicht.
Momentan leider so wenig Zeit zum bloggen und kreativ sein. :-( Aber das ändert sich ja auch mal wieder.

Ganz liebe Grüße und danke für die schöne Link-Party,

Ursula

Saskia ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

Dag Meertje.
leuk dat ik mee mag doen.
liefs Margarita