Dienstag, 27. November 2012

Link your stuff

Leider gab es Schwierigkeiten bei "link your stuff" heute. Gehe aber davon aus, das es jetzt wieder klappt und freue mich auf ein Link von euch. Liebe Grüße Miriam

7 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Guten Morgen, liebes ♥Meertje♥

Ich will mich nochmal für Deine Mühe bedanken und Dir einen ganz wundervollen Tag wünschen ;o)

Herz Dich lieb

Dein Urselchen

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder,Miriam!

LG Steffi

miniwoelkchen hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung und für die Organisation! Immer wieder schön jeden Dienstag!
Liebe Grüsse
Miniheju

Alexandra G.D. hat gesagt…

I hope I did nothing wrong. You have a really lovely blog. Hope I can link also in the future.

Claudia hat gesagt…

Liebe Miriam,

acuh ich sag wieder Danke für Deine Mühe und die Möglichkeit zum verlinken!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rika hat gesagt…

Bedankt Miriam,
groetjes Rein

rankhilfe hat gesagt…

leider kann ich heute nichts sehen und auch nichts einstellen. irgenwie ist der wurm drin und ich hätte euch heute so gerne etwas gezeigt. beim creadienstag haben auch einige schwierigkeiten