Sonntag, 23. Dezember 2012

Ordner Tasche nr. 3



 
Diese Tasche für mein Schwesterherz.
Ich denke Sie kann Ihm gut gebrauchen für die Arbeit.
 

Zum ersten mal habe ich mit der Nähahle genäht bei der Kunstlederteile an der Tasche.
(Taschenboden und Ecken.)
 
 
Dieses Video bei YouTube hat mir sehr geholfen wie das zu machen ist.
 
 

Aufpassen für die Finger!!!!!!!!!!!!!
 
Noch ein Blick in die Innenseite der Tasche.
 
 
 
Eine Federtasche und eine Tasche für Kleinkram oder Handy, zum einhängen in den Ordner habe ich auch mit dazu genäht.
 
 
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Da wird sich deine Schwester aber freuen! wunderschön!

LG Roswitha

Claudia hat gesagt…

Wow, ich bin absolut begeistert!
LG, Claudia

rankhilfe hat gesagt…

wow, da wir sich dein schwesterherz aber freuen. die sieht ja super toll aus

Elke hat gesagt…

Wow ist die schön, sowas hätte ich auch gerne, aber ich habe keine Schwester, muß ich mir dann wohl selber nähen :(
Deine Schwester wird sich riesig freuen.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr :)
Liebe Grüße Elke

PeTrA hat gesagt…

Oh die is zeker mooi! Mooi gemaakt ook!

Groetjes, Petra

Marieke hat gesagt…

Such a pretty bag!

Elizabeth hat gesagt…

Daar leer ik weer van... kan ik gebruiken als goede tip.
Fijne feestdagen.

Ayu Maselli hat gesagt…

Oh my God, Miriam.. so beautiful bag/organizer and I can see so neat!
compliment.
I would like to thank you so much for being followed my tiny blog, I appreciate it so much so kind of you.
last I am wishing you a very happy Christmas to you and family
warmly hug
Ayu

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Wow, die ist klasse! Da wird sich dein Schwester-Herz garantiert riesig freuen!!!
Danke und viel Spaß beim Mitlesen und herzlich willkommen als neue Leserin! :o)
Oh, da freue ich mich auf das nächste "Link your stuff"!!!
Bis dahin ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße,
Elfi

mipamias hat gesagt…

So mooi! Wirklich wunderschön, diese Ordnertasche!
LG Astrid

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist genial! Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut!

Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

modefee hat gesagt…

Wow, super schön geworden! Die Farben und Materialien harmonieren ganz toll und die dezenten Muster... Hammer!! Ich bin handwerklich leider noch nicht so weit, sonst würde ich mich auch mal an einige Verschönerungen meiner Handtaschen ranwagen! Muss die Taschen immer so nehmen wie sie sind, weil mich immer hier und da etwas stört und das schlägt sich dann oft im Preis nieder :( Habe mir zu z.B. für meine tägliche Arbeit diese hier geleistet mit einem lachenden und wie immer auch einem weinenden Auge George Gina & Lucy Tasche MeYou MeDo verdana ki für über 100€ :( Ich finde Ordner Taschen super praktisch, obwohl meine natürlich nicht so tolle Extras hat wie Deine eingenähte Taschen!