Freitag, 24. Mai 2013

Häkeldecke und Giraffe Freek


Meine Häkeldecke ist fertig!!!!!
Habe bestimmt schon vor 3 Jahren damit angefangen und immer mal wieder gehäkelt.
Beim Waschen habe ich Farb Fänger Tücher; mit in die Waschmaschine gepackt und danach war er im Trockner.

Alles ist gut gegangen, Weiß ist noch Weiß und die Verknotungen haben alle gehalten. :-)



Giraffe Freek habe ich bei Wilma gekauft in ihrem Shop.

Er ist sooooo Süß und passt super zur der Decke.
Was ich genau nähe aus die Brrrl Stoffe von Robert Kaufman, weiß ich noch nicht.
Aber da werde ich bestimmt noch was finden.

Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

die decke ist ja traumhaft und irgendwie erinnert sie mich an schönes wetter.
die beiden passen super toll zusammen, wie füreinander gemacht

juli buntes hat gesagt…

Wow, drei Jahre...
Da kann ich verstehen, dass du vor der ersten Wäsche etwas Bammel hattets. Zum Glück ist alles gut gegangen, wär ja ein Jammer; so eine schöne Decke... Passt perfekt zur Giraffe; die ist ja auch niedlich!
Lg
Julia

Line Uni hat gesagt…

Die Giraffe ist ja echt toll. Sieht beides prima aus. LG Line

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön. Das Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt.
LG Janine

Home and Lifestyle hat gesagt…

Je bent wel een doorzetter, wat fijn dat het nu af is! Het resultaat mag er zijn!

Fijn weekend! Lieve groet, Ingrid

Margaret hat gesagt…

Wat een mooi geheel, het ziet er heel mooi uit.

Franciens Haakwerk hat gesagt…

Ahhhh... so schön! I like the colors, makes me happy:)

Rein hat gesagt…

Wat een mooi stetje!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, die Decke ist wunderwunderschön und die Giraffe erscheint wie ein Topper. Herrlich und schön ! Viele Grüße Synnöve

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke!Die Giraffe ist auch so süss!
LG Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

gut ding braucht weile :) wunderschön die decke und die giraffe passt so toll dazu!
glg andrea

Kerstin hat gesagt…

Oh, da werd' ich ganz neidisch auf die tolle Farbzusammenstellung und das Endresultat. Die Decke ist ein Traum und die Giraffe passt perfekt dazu.
LG
Kerstin

Simone hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum!! Sooooo tolle Farben!!
Würde ich auch gerne haben, aber so ein Langzeitprojekt ist eher nichts für mich......die würde in 100 Jahren nicht fertig werden!! :-D
LG
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Miriam,
Deine Decke ist wunderschön geworden! Und die Giraffe ist so süß!
Wilma macht super Häkelarbeiten!
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Martina hat gesagt…

Liebe Miriam,
tolle Farben und sehr schön!!
GlG, Martina♥

catharina hat gesagt…

die ist aber schön geworden! mir schwebt auch eine solche vor mit wenigen farben - aber dafür muss ich erstmal meine wollresteberge, die ich hier habe, verarbeiten, bevor ich wieder neue wolle kaufen kann ...
meine häkeldecke aus einem teil von eben diesen resten liegt jetzt seit weihnachten und wartet darauf, die 1848 fäden vernäht zu kriegen ...

schönes wochenende und lg,
catharina

wilma hat gesagt…

Wat een mooie en vrolijke deken! En wat past het goed bij Freek en de mooie stofjes;)
Liefs, Wilma

allroundtalent hat gesagt…

Wunderschön! Sonst ist alles schon gesagt ;-)

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Verena

KleinesLieschen hat gesagt…

Super schön, kann ich gut verstehen, dass Du da drei Jahre für gebraucht hast!

LG, Andrea

Anna hat gesagt…

Trop mignon !
Bon weekend !
Anna

marmarel hat gesagt…

I like it very much!

kukafera hat gesagt…

Ich liebe die Farben der Decke, sie ist wunderschön! Die Giraffe ist auch ein Traum, gut gewählt, wir haben denselben Geschmack!!

Liz hat gesagt…

Wow, your blanket is beautiful! I love red and turqoise together. Such a fresh color combi! I'm crocheting a ripple blanket myself at the moment, but it takes forever to finish it, so I know how much effort you've put in this blanket. Great job!!

Liz