Samstag, 31. August 2013

Ein direkter Download für die Anleitung Fahrradnetz,werkbeschrijving Jasbeschermer, pattern crocheted skirt guards






Wie schön bei Ravelry ist jetzt auch bei DaWanda ein direkter Link zum Downloaden

zur der Anleitung Fahrradnetz, wenn man mit   

PayPal oder Dawanda- Gutschein Bezahlt. 

Natürlich auch für die Niederländische " werkbeschrijving Jasbeschermer"



Interessiert???????

Um zu kontrollieren ob ich alles richtig gemacht habe, 
werde ich  3 E-Books  1 E-Book die ich verkaufe mit der direkter Link zum Download, 

                                                             die € 5,50 zurück bezahlen.


Was musst ihr machen:

In mein Shop das E-Book Auswahlen was ihr kaufen möchtet.

Kaufen.

Das E- Book  ist nach der Bezahlung mit PayPal oder Dawanda- Gutschein sofort zu downloaden! 

Für den Download kopierst Du den folgenden Link in die Adressleiste deines Webbrowsers
 und gibst die Dawanda-Bestell-Nr. des Einkaufs an. 


Bitte dem Download gleich Speichern!!!!!!!!! 

Bin schon sehr gespannt wie es euch gefallt und freue mich auf eure Berichte,
Hier auf dem Blog oder an:

Liebe Grüße Miriam





Keine Kommentare: