Dienstag, 15. Oktober 2013

Link your stuff


5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder,Miriam!
LG Steffi

Alexandra G.D. hat gesagt…

Thank you for hosting :) just love the things I see...

Natas Nest hat gesagt…

Guten Morgen, Miriam! Vielen Dank für die tolle Party :-). Liebe Grüße & hab einen schönen Tag! Nata xxx

pamelopee hat gesagt…

Liebe Miriam,
deine Linkparty macht mir immer wieder Freude!
Deshalb finde ich es besonders schade, dass ich deinen Blog nicht mehr über mein Tablet erreichen kann. (Warum auch immer???) Die Seiten laden nicht mehr vollständig und irgendwann kommt dann immer die Nachricht: Seite reagiert nicht mehr :-(
Vielleicht haben ja auch noch andere Tablet-User dieses Problem?
aber heute habe ich meinen Weg zu dir ja zum Glück über den PC gefunden ;-)
Liebe Grüße!

Meertje hat gesagt…

Hallo Parnelopee

Wie Schade, ich weiß aber nicht von anderen, das es Problemen gibt mit meiner Blogseite.
Freue mich aber über dein Link mit den PC.
Liebe Grüße Miriam