Donnerstag, 9. April 2009

Taschen von mir, bei Ingrid Nußbaum

Großer Fan bin ich von der Kinderkleidung von http://www.inuit-design.com/ Darum freu ich mich um so mehr, das Ingrid mir die Möglichkeit hat gegeben, meine Taschen auf ihre Internetseite mit anzubieten. Ich finde dies alles soooo spannend. Dücke mir bitte die Daumen, das es auch was wird mit dem Verkauf. Liebe Grüße Miriam

3 Kommentare:

die Komplizin hat gesagt…

Liebe Mertje,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderschönen Taschen. Hab sie gestern schon bei Ingrid bewundert. Sie sind alle so schön. Frohe Ostern wünscht dir
Dana

Nicole hat gesagt…

Liebe Mertje,

bei den Taschen bin ich mir sicher das es ein Erfolg wird....
Ich wünsche dir eine super spannende Zeit und jetzt erst mal wunderschöne Ostertage...

GGLG Nicole

Buntspecht hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen!

LG Rita