Montag, 21. Februar 2011

Wandtattoo

Dieses wandtattoo habe ich hier gekauft: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&cid=862 Jedes mal wen ich vorbei laufe finde ich den so schön, bekomme ich Vorfreude auf dem Frühling! Leider scheint die Sonne nicht so schön im dem Flur sodass das Foto ein bisschen dunkel ist. Liebe Grüße Miriam

20 Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Der Baum sieht sooo schön aus!
Da würde ich auch jedes Mal beim Vorbeigehen Lust auf den Frühling bekommen!

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Der würde auch supergut bei uns in den Flur passen. Hatte eigentlich vor da selbst etwas in der Art, allerdings uni, zu malen, aber wenn ich jetzt so deinen sehe...hm

Alles Liebe
Simone

Coramo hat gesagt…

da kann ich dich voll verstehen...das ist wirklich wunderschön! :-O

lg

coramo

wilma hat gesagt…

Wat een geweldige boom! daar word een mens vrolijk van!
groetjes, Wilma

Connys Cottage hat gesagt…

Ein sehr huebsches Motiev.

glg Conny

valen-tonia hat gesagt…

Das sieht total fröhlich aus. Gefällt mir richtig gut, kommt auf dem Foto gut rüber.

Lieber Gruß Martina

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Bei dem schönen Baum läufst du doch jetzt bestimmt doppelt so oft durch euren Flur!

Anonym hat gesagt…

Oh dit is echt heel mooi! Heerlijk van genieten!! ;)

groetjes..Petra

Britta hat gesagt…

Das sieht ja schön aus! Ein echtes Highlight im Flur, das macht bestimmt gute Laune.

Liebe Grüße
Britta

Marion hat gesagt…

Liebe Miriam,

das sieht so unglaublich schön aus...wundervoll!!!
Ich glaube gerne das man so immer an den Frühling erinnert wird. Eine super schöne Idee und ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Flur.

Viele liebe Grüße,
Marion

Karin hat gesagt…

Schön! Ich glaub ich würde mich gleich dort hinsetzen und ihn dauernd ansehen! :)

LG Karin

Duni hat gesagt…

Wow, der ist total schön. Ich stöbere auch gerne bei Car moebel, hätte gerne dieses und jenes Möbelstück, aber wir haben hier kein Platz mehr!

schöne Grüße
Duni

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus :-)

elbmarie hat gesagt…

lecker....;-)
übrigens mit dem link your stuff - habe ich nicht richtig geschnackelt.... ???
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

das sieht wirklich sehr schön aus, könnte mir auch gefallen.
LG Petra

TaDaa made by may hat gesagt…

das sieht mega toll aus, würde auch meiner tochter gefallen :-)

Ursula hat gesagt…

Oh, wie hübsch!!!

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist ja riiiiiiesig!!!
Was für ein Frühlingslocker!
LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Total schön!!!

LG Steffi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

zwanzigste!
Mensch, sieht das klasse aus!
LG aus der Schweiz
Carmen