Donnerstag, 30. Juni 2011

47 Jahre

Danke, vielen Dank für die viele Glückwunsche gestern, zum Gebutstag.
Ich habe mich sehr daruber gefreut.

Liebe Grüße Miriam

19 Kommentare:

maxima hat gesagt…

nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag . gruß martina

Unknown hat gesagt…

Mein liebe , das hab ich NATÜRLICH nicht gewußt...
Gaaaanz liebe Glückwünsche..
PS: Termin für "du weißt schon was "ist der 13.7., melde mich nochmal, wenns losgehen kann...
1000 gute WÜNSCHE
NETTE

steufel hat gesagt…

Ohh, dann aber auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Da schließe ich mich mit herzlichen Glückwünschen nachträglich an! Alles Liebe für Dein 47.Lebensjahr!
Viele Grüße,
Irina

Henriette hat gesagt…

Von uns nachträglich auch alles Liebe! Und vielen Dank für die ganzen Kreativ-Partys! Gruß aus Bielefeld, Sabrina und Julia von Henriette handgemacht

Sana Saroti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe auch von mir. Vielen Dank auch für die tollen Link your stuff - Partys.

Ganz liebe Grüße
Sana

herzblutmaedchen hat gesagt…

Nachträglich auch von mir noch die Besten Wünsche zu deinem Purzeltage! Herzlichst Anke

Anonym hat gesagt…

Miriam....wie du hörst nichst...dabei singe ich so schön....ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute meine Liebe....auf noch super viele wunderschöne glückliche und gesunde Jahre !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

hyggelig hat gesagt…

Hallo liebe Meertje, haben wir wohl auf demselben Tag Geburtstag??? ;o)... alles liebe auch von mir..
lieben gru0
stephi

herzlichgern.de hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra!!!! ALLES ALLES LIEBE und GUTE und GANZ VIEL GLÜCK im neuen Lebensjahr! Bleib so wie du bist!!!
Geburtstagsküssen (wenn ich darf)
Claudi

Britta hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Viele Grüße
Britta

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

Groetjes,Steffi

Karina hat gesagt…

Auch wenn es schon gestern war schicke ich Dir noch gute Wünsche zu Deinem Geburtstag!
LG Karina

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich doch gerne auch noch nachträglich...alles Gute!

LG, Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Miriam
Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Das mit dem "link your stuff" ist eine tolle Idee. Aber da ich ja nicht sooo viele Sachen selber mache, schau ich halt einfach zwischendurch bei dir vorbei. Uebrigens, die Verzierungen bei den drei Fahrrädern hinten beim Rad......ich bin ganz begeistert!! Und nun das Wichtigste :-))))....im Nachhinein wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, bleib gesund und glücklich. Ich habe übrigens den gleichen Jahrgang wie du, mit lieben Grüssen Barbara.....oh, jetzt seh ich gleich nebenan bei DaWande dass es eine Häkelanleitung für die Fahrradnetze gibt :-)

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Hey du Liebe,
ich möchte dir - wenn auch nachträglich - auch noch aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ein tolles nächstes Jahr!

Liebst, Kaddi

Mami Made It hat gesagt…

Happy Birthday!
Viel Glück und Sonnenschein!
LG
Petra