Mittwoch, 22. Juni 2011

Keine Einladung

Mann braucht keine Einladung von mir, um bei link your stuff mitzumachen.

Auch Regeln gibt es keine, Ihr könnt aus den Garten, Rezepte, dingen auf Stoff, Deko oder was immer auch einfällt um uns zu zeigen, auf mein Blog hochladen.
Es soll uns einfach Spaß machen und wen viele Leute mitmachen, gibt es auch viel neues zu Entdecken. :-))

Unter die Bilder die schon da sind, steht Add your link mit so einen kleinen Frosch.
Auf Add Your link Klicken. Dann Post/Blog Adresse , Name und Email Adresse Schreiben. Auf next Stepp Klicken. Foto auswählen und unter das Foto auf Select Klicken.

Jede Woche, am Dienstag und Mittwoch, kann man dann bei link your stuff mitmachen
Ich freue mich über jeden der mitmacht.


Liebe Grüße Miriam

10 Kommentare:

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Danke! :) LG Tina

Kirsa hat gesagt…

Hallo!

Ich finde deine Aktion klasse und mache immer wieder gerne mit und stöbere auch gerne in den Blogs der anderen Teilnehmerinnen.
Vielen Dank!

Erdfloh hat gesagt…

Danke schön für deine Mühe! Ich finde es immer total Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Liebe Miriam,

deine "Link your Stuff" find ich wirklich klasse. Man kann so tolle Ideen und neue Blogs entdecken! Danke! :o)

Sonnige Grüße,
Sandra

Jorin hat gesagt…

Finde ich toll, dass Du das machst, ich entdecke gerne neue Blogs.
Liebe Grüße
Jorin

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Aktion. Ich stöbere gerne neue Blog. Nächstes Mal mache ich mit!

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deine nette Aktion Woche für Woche!

LG Steffi

Ariane hat gesagt…

hallo Miriam,
lieb von Dir, dass ich mich hier eintragen darf. Nebenbei sieht man viele tolle blogs kreativer Leute.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ariane

ASKAWO-Design hat gesagt…

Eine tolle Aktion, Miriam. Ich mache immer gern mit.

Liebe Grüsse
Astrid

Unknown hat gesagt…

Das erste Mal für mich - ich werd's ausprobieren. Eine klasse Idee, Danke :)

Bibi