Montag, 8. August 2011

Fahrradnetz von Anja und E-Book demnächst auch in Englisch.


Anja ist die erste Frau die das E-Book, jasbeschermer benutzt hat, das ist das E-Book
Fahrradnetz, in die Niederländische Sprache.
Sie hat mir diese tolle Fotos geschickt und mir erlaubt die hier auf dem Blog zu zeigen.

Sie zeigt Ihre Fotos bei Ravelry
Ich kannte die Seite nicht, aber wen Ihr gerne häkelt und strickt ist Ravelry, sooo eine tolle Seite. ( Ich bin da jetzt auch, Miriamtimenlea )
Sie hat das toll gemacht,  auch mit  diesen Link über das Leben von Menschen aus Staphorst, wo die Fahrradnetzen herkommen.
Am Ende von den Film kann man noch ein paar Originale Fahrradnetze sehen.

Sie schrieb mir, das Sie das e-Book gut fand und es wurde doch eine tolle Sache sein wen das E-Book auch in Englisch verfügbar sein wurde.
Leider ist mein Schul-Englisch, von lange her und nicht ausrechend für eine Übersetzung.
Da hat Sie mir angeboten das Sie das macht.
Oh man, ich bin so aufgeregt!

So eine tolle Sache, man kennt sich nicht, aber durch das Internet bekommt man so ein tolles Angebot.
Die habe ich natürlich sehr gerne angenommen.
Also demnächst, Fahrradnetz, Jasbeschermer und dann auch noch skirt guards.
Liebe Anja, vielen, vielen Dank!

So und jetzt die Fotos von Anja





Liebe Grüße Miriam

6 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Supersüß!

Liebe Grüße

Ursula

Anja hat gesagt…

Liebe Miriam,

danke für der schönen bericht auf deinem blog.

Die übersetzung ist gerade auf die hälfte.

Denk dich mal ein.....möglich giebt es über gewisse zeit viele Fahrräder in u.a. Amerika mit deinem netzen!

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

...es freut mich sehr ...nun warte ich gespannt ob mal eine Horde Fahrräder hübsch bekleidet an mir vorbei radeln;)

glg Marion

Sockentick hat gesagt…

Ohhh, das Netz ist so wunderschön geworden.

LG Ruth

Nadine hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte irgendwann ein so tolles Netz selber häkeln..
Das wäre mein "Krönchen"
:)

Ganz liebe Grüße
Nadine

Tanya Anurag hat gesagt…

I loved these cycle networks. They are breathtakingly beautiful.

Thanks for linking up at Tea Time Thursdays @ Kreative Korner and adding to the fun. This post has been featured on Kreative Korner. Feel free to grab the 'Featured on Kreative Korner' button from the side bar and to use it on your blog.

The party for this week is going on... hope to see you there again :)

http://tanyaanurag.blogspot.com/2011/09/tea-time-thursdays-5-and-features.html