Dienstag, 17. Januar 2012

Link your stuff



4 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schönen guten Morgen und Danke für Deine allwöchentliche Linkliste!
GLG Andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

Ui, Du bist aber heute früh...vielen lieben Dank fürs Verlinken!

LG, Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Meertje,

danke schön!

Hab´ einen schöne Tag und finde hier viel, was Dir gefällt.

Alles Liebe

Amalie

Miriam hat gesagt…

Hallo Miriam!
Voll komisch, das zu schreiben. Sah auch in Deinem Kommentar so witzig aus. Gucke mir jetzt erstmal Deinen Blog an. Das mit dem Linken hat sich mir computertechnisch leider noch nicht voll erschlossen.
Da ich auf dem Gebiet eh sowohl Anfänger, als auch Null bin, schaffe ich es einfach nicht, mich mit meinem Blog-namen als Leser einzutragen. Da erscheint dann immer mein voller Name und das will ich nicht. Deshalb bin ich auch nirgends als Leser zu sehen.
Freue mich aber ganz doll über jeden neuen Leser. Schick.
Und wir haben nicht nur den gleichen Namen, ich bin auch Krebs.
Bis bald mal
Miriam