Dienstag, 12. Juni 2012

Link your stuff, Meertje bei Henriette-Handgemacht



Dieses Wochenende, Meertje bei Herzenswarme auf Henriette Handgemacht. Vielen Dank Julia und Sabrina,hat Spaß gemacht mit zumachen. Hier kann mann den beitrag Lesen.

9 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Guten Morgen Du liebe "Meertje"♥

Ich glaube, es ist endlich mal wieder an der Zeit Dir DANKE zu sagen!

Für Deinen tollen Blog, aber vor allem für all Deine Mühe mit der Linky-Aktion!

Ich freu mir jedesmal nen Keks, wenn ich eine neue Bloggerin finde!!!

Ganz liebes HerzensUmärmele

vom

Urselchen

Claudia hat gesagt…

Da schließ ich mich gerne an und sage auch: Ganz lieben Dank!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

schönen guten morgen du liebe! danke für die dienstagslinkliste ♥
glg andrea

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir für heute einen Tag mit ganz viel Sonne im ♥ und einfach unheimlich gute Laune;)

Danke bussi Marion

Duni hat gesagt…

Hallo Miriam,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag! Sehr schön!!
Liebe Grüße,
Duni

Bärbel Born hat gesagt…

Die Seite habe ich grade erst gefunden... ich suche schon lange etwas, wo ich DIY "abliefern" kann UND neue Projekte sehen. Ich mag auch diese link-Seiten, man kann so schön in Minifotos stöbern und nach Lust und Laune klicken.

Viele Grüße, Bärbel

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder ;-)!

LG Steffi

Anna hat gesagt…

Thanks for hosting...
Hug
Anna

Henriette hat gesagt…

Liebe Miriam, wieder mal vielen Dank für die Linkparty! Und schön, dass du die Herzenswärme weiter verlinkt hast! Liebe Grüße aus Bielefeld!