Dienstag, 5. Juni 2012

Link your stuff

12 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

danke für die wöchentliche linkliste! hab eine schöne woche,
glg aus wien,
andrea

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für die Linkparty und einen schönen Tag :-) Liebste Grüße Anni

Steffi hat gesagt…

Dankeschön wieder ;-)!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

♥ Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag ♥

Bussi Marion

Rika hat gesagt…

Bedankt Meertje,
groetjes Rein

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Heute ist es wieder alles richtig schön bunt. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Verlinken. Habt alle einen sonnigen Tag.
Viele Grüße Synnöve

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für die Linkparty! Ich habe sie erst neulich entdeckt, schwelge aber schon in den vielen neuen Blogs, die ich dadurch gefunden habe.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

LG
Chris

Havelmädchen hat gesagt…

Havelmädchen aus Potsdam lässt liebe Grüße und ein "Danke" da ;o)

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

freu mich grad riesig, dass ich dich gefunden habe ;-)
deine 607. begeisterte leserin
amy

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Meertje,
vielen Dank für deinen Kommentar, die Pfingstrosen sind wirklich traumhaft schön.

Hab noch eine schöne Woche,
es grüßt dich ganz lieb

Ramona

Eulelia's hat gesagt…

Ich habe mal eine Frage - darf hier jeder sein neuestes Projekt zeigen? Gibt es irgendwelche zu erfüllenden Bedingungen?

Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem ein nicht passendes Projekt irgendwo gelinkt habe. Ich hatte mir zuvor zwar alles angeschaut, aber keine Einschränkungen gefunden.

Ich habe daraufhin einen ziemlich unfreundlichen Kommentar auf meinem Blog erhalten.

Ich möchte nicht, daas das nochmals passiert.

Grüße

Meertje hat gesagt…

Hallo Eulelia´s

Hier gibt es keine Regeln.
Du kannst hier neue oder alte Projekte zeigen.

Liebe Grüße Miriam