Dienstag, 18. September 2012

Link your stuff

5 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Hallo, heute bin ich das erste Mal bei dir zu Besuch. Da ich keine "Spielregeln" gefunden habe, habe ich mich einfach mal verlinkt, hoffe das ist ok! Vielen Dank und einen schönen Tag.
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder dafür!

LG Steffi

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wunderbar bunte Sachen. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Zeigen und zum Verlinken. Ich wünsche Dir, Miriam, und Euch allen einen sonnigen Dienstag.
Viele Grüße Synnöve

rankhilfe hat gesagt…

habe dich zufällig entdeckt und all die schönen sachen gesehen. einen kleinen beitrag steuer ich noch bei...wenn ich darf. habe keine regeln gefunden

Meertje hat gesagt…

Hallo Janine und Rankhilfe

Ich freue mich das ihr mit macht.
Regeln habe ich nicht, jeder kann hier mit machen und das schöne zeigen was Ihm gefällt.
Liebe Grüße Miriam