Dienstag, 18. Dezember 2012

Link your stuff

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Miriam,
danke wie immer für die Verlink-Möglichkeit!
Ich wünsch Dir einen schönen und entspannten Tag und eine besinnliche 4.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ursula hat gesagt…

Hallo Miriam,

nun bin ich auch mal wieder dabei. Inzwischen hab ich eine neue Webseite ... und meine erste Häkelanleitung. :-)

Ganz liebe Grüße

Ursula

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Meertje,
danke für die wöchentliche "Link-your-stuff"-Aktion.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Paula

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Da das ja wahrscheinlich der letzte "Link your stuff" in diesem Jahr sein wird, möchte ich noch etwas loswerden:
Ich möchte Dir mal ganz lieb danken für das allwöchentliche Schreiben, Sammeln und Veröffentlichen!
Danke für die Arbeit und die Zeit, die du dir für uns machst und immer wieder nimmst!
Es macht immer wieder Spaß bei dir mitzumachen und freue mich schon auf den Start im Neuen Jahr. :o)
Dir ein stressfreies Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2013!!
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,
Elfi

Natas Nest hat gesagt…

Hi Meertje, vielen Dank für's Verlinken! Ich wünsch Dir gemütliche und fröhliche Weihnachtstage :-)
LG, Nata

Claudia hat gesagt…

Liebe Miriam,
Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und
schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥ ♥

Hayu Maselli hat gesagt…

Hello Miriam,

I just founded you at Claudia's blog.
I would love to join your party.
Thanks for hosting
warmly Christmas for you

Hayu Maselli hat gesagt…

I just followed you, hope that you follow me too ;)
have a good week Miriam ( like my daughter name)